Die Firma Print-Service GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1969 in Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen gegründet wurde.
Das Unternehmen machte es sich zur Aufgabe, Serviceleistungen und Servicearbeiten für Industrieunternehmen und Druckereien zu übernehmen.

1980 wechselte das Unternehmen nach Ebdsdorfergrund-Hachborn.
Bedingt durch die gute Auftragslage und das stetig wachsende Interesse wurde dort eine Halle von 1.000 Quadratmetern Fläche erworben, an die weitere 2.000 Quadratmeter angebaut wurden.

Durch die gute Auftragslage und ein ständiges Wachstum wurde 1996 eine zusätzliche Halle errichtet.
Die gesamte Hallen- und Produktionsfläche die zum größten Teil klimatisiert ist, beträgt zurzeit rund 8.500 Quadratmeter.

Aufgrund der guten geographischen Lage, knapp 4 Kilometer von der Autobahn A45 entfernt, ist die Firma Print-Service jederzeit schnellstens zu erreichen.